Gerne darfst du was ins Gästebuch schreiben...Unsittliches und Beleidigungen werden sofort gelöscht!

Kommentare: 28
  • #28

    Memi (Donnerstag, 20 September 2018 10:06)

    Coole Seite, liber Daniel - sorry, habe sie erst jetzt gesehen - Lg aus Interlaken, Memi
    Nee, ich bin kein Roboter <3

  • #27

    Markus (Dienstag, 08 April 2014 10:46)

    Hallo!

    bin nur durch Zufall auf deine Seite gekommen. Wirklich tolle Fotos! klasse Homepage! Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

    LG

  • #26

    Nina (Mittwoch, 05 Februar 2014 10:27)

    Nicht mit tausend Worten könnt ich beschreiben,
    wie sehr ich dich kann leiden.
    Warst Leuchttrum in manch finstrer Nacht,
    Fels in der Brandung in so manchem Sturm.
    Hast dich stets hinter mich gestellt,
    vordran, wenn ich verletzt am Boden lag.
    Bist längst viel mehr als bloss ein guter Master,
    mein Engel, mein wertvollster Freund bist du gar.
    Auf ewig werde ich mit dir verbunden sein,
    ein Platz in meinem Herzen für dich allein!

    Deine dir treue und dankende Nina

  • #25

    Ayak (Freitag, 24 Januar 2014 12:35)

    Tolle, informative und interessante Seite.

    Gruss Ayak

  • #24

    sub Leandra (Freitag, 20 Dezember 2013 17:24)

    Hallo Livemaster
    Ich habe Dich auf der SZ endeckt und gleich auf die Homepage geklickt.
    Muss sagen sehr schöne Seite und tolle Fotos hast Du.
    wünsche Dir tolle Festtage und ein gutes neues Jahr 2014
    Lg Sub Leandra

  • #23

    Bird of Mind/ Butterbluemsche (Montag, 11 November 2013 20:06)

    Tolle HP...Informativ...macht lust auf mehr

    und du liebst Blümchen ;-)

  • #22

    Stefan/NiveauLord (Freitag, 01 November 2013 07:20)

    Guten Morgen
    Bin zufällig auf Deine HP gestossen und muss sagen: gut gemacht, not bad! Guter, seriöser Auftritt und erhielt einen Tip, den ich gar nicht kannte vorher. :-)
    Best regards
    NiveauLord / Stefan

  • #21

    Bernd Hansen (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:54)

    ... kurze "Zwischenlandung" auf einer gut gemachten Homepage zu "meinem" Thema! Viele Grüße aus Kiel / Schleswig Holstein, Bernd ...

  • #20

    Livemaster (Sonntag, 15 September 2013 23:06)

    Ich bedanke mich für die Komplimente.

  • #19

    Histandra (Freitag, 13 September 2013 23:13)

    Hey Livemaster
    Sehr schöne Seite und tolle Fotos

    LG Histandra

  • #18

    Dom_Efendi (Freitag, 06 September 2013 10:45)

    Hallo Livemaster

    Eine coole und interessante Seite. Ist genau so authentisch wie du.

    Gruss
    Dom_Efendi

  • #17

    christine (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:37)

    Sehr schön und Interessante Seite.
    L.G Christine

  • #16

    Sub.iene75 (Samstag, 25 August 2012 17:18)

    Das sind echt tolle Bilder. Und deine Sklavin, WOW.

  • #15

    Lufti (Dienstag, 06 März 2012 16:41)

    eine wunderschöne sklavin

  • #14

    livemaster (Dienstag, 28 Februar 2012 16:21)

    ich danke dir für dein liebevollen eintrag mein schatz.

  • #13

    Sklavin Xena (Dienstag, 28 Februar 2012 00:11)

    Ich bleib bei dir immer zu, denn am Ende meiner Reise stehst du. Immer sind wir zu zweit, ist auch leider die Zeit unserer Zweisamkeit vorbei. Immer bleibe ich dir treu. Ich bleib bei dir immerzu, lass mich nah dir sein mein Schicksal bist du. Nichts kann himmlischer sein, als die liebe allein, wie sie leuchtet hell und klar. Nun sind wir zu zweit ein Paar. Und ich werde bei dir mit dem Klang deines Lachens und in deinen Tränen sein. Denn wer das je erlebt, was wir beide hatten, der ist nie mehr allein. Ich bin bei dir wenn’s kalt wird, und ich deck dich als dein Schutzengel zu, in der Nacht wenn du fliegst, im dunkeln verirrst, vertrau mir, da weisst du, ich wird immer da sein und dir nah sein, ich bleib bei dir immerzu.
    In inniger Liebe deine Xena

  • #12

    Bruno (Sonntag, 08 Januar 2012 16:39)

    Hallo Livemaster
    Merci für die Zugangsdaten. Eine tolle Galarie die du da hast.
    L.g. Bruno

  • #11

    Meister U. (Mittwoch, 23 November 2011 20:40)

    Hallo Livemaster !

    Danke für den ReLink !
    L.g. Meister U./Hellboy

  • #10

    Dominator (Sonntag, 05 Juni 2011 17:48)

    Einen lieben Gruss da lässt, und hofft auch Euch begrüssen zu dürfen !

  • #9

    Master U. (Sonntag, 06 März 2011 20:23)

    Hallo Livemaster !

    Schöne Homepage hast Du dir gemacht ich komme gerne ab und zu auf Deine Seite um malö wieder hinein zuschauen. Und wünsche Dir noch eine gute Besserung ! L.g. Urs/Hellboy

  • #8

    Elena (Sonntag, 20 Februar 2011 21:48)

    Hallo Livemaster

    Besten Dank für deinen GB-Eintrag und die nachträglichen Geburtstagswünsche. Ich wünsche dir auf diesem Weg ganz gute Besserung - mit einem Herzinfarkt lässt sich nicht spassen. Schau zu dir und gehe es schonend an. Vielleicht kann es eine Chance sein, das Leben zu überdenken und Balast von Bord zu kippen - wer weiss....
    Ganz liebe Gruess
    Elena

  • #7

    Sklavin Neora (Donnerstag, 03 Februar 2011 22:51)

    gugus =)
    danke für die tollen bilder und der wunderbaren samstagnacht...
    in liebe deine Neora

  • #6

    Tinky Heels (Samstag, 23 Oktober 2010 19:29)

    Hi Livemaster,
    vielen dank für Deinen GB Eintrag!
    Freue mich schon auf die Kerzen..;-)

  • #5

    Wildcat (Montag, 27 September 2010 20:34)

    Danke, es hat mir Spass und Freude gemacht mich hier umzusehen.

    Lieben Gruss Wildcat

  • #4

    mauer-bluemchen (Mittwoch, 08 September 2010 08:30)

    Hi Livemaster

    schicke dir mal schöne Grüsse vom Rheintal

  • #3

    tverika (Dienstag, 07 September 2010 20:20)

    ich würde mich gerne einmal von einem erfahrenen master in die bdsm-welt einführen lassen

  • #2

    woeLfine (Montag, 26 Juli 2010 14:05)

    hallo böser

    schön dass ich die ehre habe dein gb zu entjumpfern...poah,es hat sogar spass gemacht.ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg....

    lieben gruss

    die bösartige....

  • #1

    livemaster (Sonntag, 18 Juli 2010 02:27)

    Ich bedanke mich zum voraus für euere netten und lieben Einträge.